Compra Conjunta M9702 V3 Reproductor: Clon Oppo 203 (Chinoppo)

Estado
Cerrado para nuevas respuestas.
No entendía por qué, mi M9702 V3 que estaba en Miami, FL- USA. Regresó a Cincinnati, OH- USA.
 
Que tal compañeros de avp ,una pregunta sabeis decirme cuanto tardara en llegar los chinoopo ? por saber un poco lo que tarda en gestionar el chino jejejje... un saludo a todos.

Yo estoy en el grupo 12, si no recuerdo mal son unos 5 días desde que se realiza el pago lo que tarda en enviarlo.
 
Yo estoy en el grupo 12, si no recuerdo mal son unos 5 días desde que se realiza el pago lo que tarda en enviarlo.

Pues en el grupo 11 ha tardado unos 30 días, así que hazte el cuerpo , ojalá tengáis más suerte y os llegue más rápido
 
So... i have not received SMS from DHL, and can get tracking number with shipment numbers sent. Called DHL, they don´t give any details, due to privacy issues.

However, i have found that in the DHL website we can track deliver with this number. Just search https://www.dhl.pt/exp-en/express/tracking/shippers_reference.html and put number.

However, by the number listed i have found my delivery adress (final destination) is Germany. My country is Portugal...

I have put all numbers in the website and most players gonna be delivered on 16 april (or 17).

I will wait, but i have concerns :-/

Are the tracking numbers listed, the same order at group buy 11?
 
[QUOTE = "Jack-O-Lantern75, Post: 40350, Mitglied: 3481"]
Also ... ich habe keine SMS von DHL erhalten und kann eine Sendungsverfolgungsnummer mit gesendeten Sendungsnummern erhalten. Sie werden DHL genannt und geben aus Datenschutzgründen keine Details an.

Ich habe jedoch festgestellt, dass wir auf der DHL-Website die Lieferung mit dieser Nummer verfolgen können. Suchen Sie einfach unter https://www.dhl.pt/exp-en/express/tracking/shippers_reference.html und geben Sie die Nummer ein.

Unter der angegebenen Nummer habe ich jedoch festgestellt, dass meine Lieferadresse (Endziel) Deutschland ist. Mein Land ist Portugal ...

Ich habe alle Nummern auf die Website gesetzt und die meisten Spieler werden am 16. April (oder 17. April) ausgeliefert.

Ich werde warten, aber ich habe Bedenken: - /

Sind die Tracking-Nummern aufgelistet, die gleiche Bestellung bei Group Buy 11?
[/ QUOTE]
Ich meine I have tested all website’s from DHL no match with my number!!! No information or otherwise! That terrible!
 
[QUOTE = "Jack-O-Lantern75, Post: 40350, Mitglied: 3481"]
Also ... ich habe keine SMS von DHL erhalten und kann eine Sendungsverfolgungsnummer mit gesendeten Sendungsnummern erhalten. Sie werden DHL genannt und geben aus Datenschutzgründen keine Details an.

Ich habe jedoch festgestellt, dass wir auf der DHL-Website die Lieferung mit dieser Nummer verfolgen können. Suchen Sie einfach unter https://www.dhl.pt/exp-en/express/tracking/shippers_reference.html und geben Sie die Nummer ein.

Unter der angegebenen Nummer habe ich jedoch festgestellt, dass meine Lieferadresse (Endziel) Deutschland ist. Mein Land ist Portugal ...

Ich habe alle Nummern auf die Website gesetzt und die meisten Spieler werden am 16. April (oder 17. April) ausgeliefert.

Ich werde warten, aber ich habe Bedenken: - /

Sind die Tracking-Nummern aufgelistet, die gleiche Bestellung bei Group Buy 11?
[/ QUOTE]
Ich meine I have tested all website’s from DHL no match with my number!!! No information or otherwise! That terrible!

Nothing we can do. Just wait for sms, call dhl with your name or wait in your house
 
[QUOTE = "johnsaye, post: 40368, member: 3265"]
great enjoy it !![/QUOTE]
I'm in Group 11, no SMS as yet, and when I called DHL today they had no record of anything on its way to my address.

Desk
 
Looking up your personal tracking information works fine if you use the seller's reference number. That's the "tracking" number we got.
There are three different identifiers for a shipment available: 1) Shipper's reference, 2) waybill and 3) parcel piece ID.
Unfortunately only 2) and 3) are trackable using the standard tracking options.

But if you use the URL given by Jack-O-Lantern75 all information is there.
https://www.dhl.pt/exp-en/express/tracking/shippers_reference.html
Just make sure you set the "FromDate" value to the past, for example to the 1st of April (or the date corresponding to Tocinillo's tracking notification posting).

My M9702 is already in Leipzig, Germany. :)(y)
 
Última edición por un moderador:
[QUOTE = "Digitalsurfer, Post: 40394, Mitglied: 3355"]
Das Nachschlagen Ihrer persönlichen Tracking-Informationen funktioniert einwandfrei, wenn Sie die Referenznummer des Verkäufers verwenden. Das ist die "Tracking" -Nummer, die wir bekommen haben.
Für eine Sendung stehen drei verschiedene Kennungen zur Verfügung: 1) Versenderreferenz, 2) Frachtbrief und 3) Paketstück-ID.
Leider können nur 2) und 3) mit den Standard-Tracking-Optionen verfolgt werden.

Wenn Sie jedoch die von Jack-O-Lantern75 angegebene URL verwenden, sind alle Informationen vorhanden.
https://www.dhl.pt/exp-en/express/tracking/shippers_reference.html
Stellen Sie einfach sicher, dass Sie den Wert "FromDate" auf die Vergangenheit setzen, z. B. auf den 1. April (oder das Datum, das der Veröffentlichung der Tracking-Benachrichtigung von Tocinillo entspricht).

Mein M9702 ist bereits in Leipzig.:) :)(y)
Funktioniert bei mir ebenfalls nicht mit der angegebenen Nummer. Egal welche DHL Seite ich benutze, no match found!
 
Estado
Cerrado para nuevas respuestas.
Atrás
Arriba